Jana Schmitt



Mein Name ist Jana Schmitt und der Karl-Heinz ist mein Mann.
Ich bin ein Fischkopp und komme von der Ostsee.
Aber hier fühle ich mich richtig wohl!

Heino Schmitt



Ich bin Heino Schmitt, der Vater vom Karl-Heinz, und Baujahr 1928.
Ich arbeitete seit dem Ende des zweiten Weltkrieges in diesem Haus.
Anfangs als Drogist in der Drogerie Thiel Nachfolger und später in der eigenen Drogerie Schmitt und im Fotogeschäft meines Sohnes.

Am 11.5.2022 bin ich leider verstorben.

Ich werde aber weiterhin als unsichtbarer guter Geist um meine Lieben schwirren und darauf achten, daß im Laden alles läuft.

Schade, ich wäre bei besserer Gesundheit gerne noch etwas geblieben.

Andrea Paulke



Ich bin die Andrea Paulke und bin auch schon ganz lange bei diesem Verein. Ich finde es toll, dass man in allen Verkleidungen auf die Arbeit kommen kann...

Jenik Catak



Ich bin "der Catak" und auch schon lange in  der Firma beschäftigt.
Ich muss viele Aufgaben erfüllen.
Vom Ausmisten übers Demonstrieren bis zum Untersuchen...

Claudia Schlaak



Ich bin Claudia Schlaak, neu ab 1.7.2020,  aber schon seit 30 Jahren für die Dekorationen im foto forum verantwortlich.
Bilder aus Dekorationen von mir gibt es noch keine, aber ich befürchte, daß ich irgendwann auch "dran" bin und mich verkleiden muß...


Ja, so ist es jetzt!

Alexander Schaerer



Ich bin der Alex Schaerer und selbstständiger Fotograf. Nebenbei arbeite ich im foto forum im Labor.