Heinz B. aus  E. zum Vanguard Alta Sky 51D:
"Nach einigen Tests von Fotorucksäcken habe ich mich schließlich für den Alta Sky 51D entschieden.
Solide, saubere Verarbeitung und leichtgängige Reißverschlüsse zeichnen ihn aus. Ebenso die breiten, gut gepolsterten Tragegurte. Es ist genügend Platz für eine umfangreiche Fotoausrüstung. Selbst bei Wanderungen ist noch Platz für Proviant und Regenjacke. Ich bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Dies habe ich bei den letzten Bergwanderungen in den Alpen ausgiebig erfahren."


Mit dem Vanguard Alta Sky 51 D in den Alpen. Toller Tragekomfort, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Vielen Dank an Heinz B. für die Fotos und den Testbericht.


Daran erkennt man unsere typischen Kunden: neben einer tollen Kamera  ( in diesem Fall eine Nikon D5) und hochwertigem Vanguard- Fotorucksack gehört ein Elchlederkameragurt von Eddycam zur Standardausrüstung.

Vanguard

ALTA SKY 51D



Der Vanguard ALTA SKY 51D ist ein ganz besonderer Rucksack!
Ich habe normalerweise immer eine Meckerliste, was man an einem Fotoprodukt noch verbessern kann.
Bei diesem Rucksack fällt mir nichts ein. Nicht einmal der Preis ist so hoch, dass man ihn senken müßte.
Da stimmt einfach alles. Zugriffsmöglichkeiten von drei Seiten. Zubehörfach zum Aufklappen.
Laptopfach, Stativ-  und Drohnenhalterung, Regenhülle, komfortables Tragegeschirr, Halterung für Wasserflasche, da hat sich einer Gedanken gemacht!

Vanguard Alta Sky 51 D